Polsterei-Sieber.de
 Bestpreis-Garantie !


Über die Posterei !

Meine Ausbildung zum Polsterer habe ich beim größten Polstermöbelhersteller in Süddeutschland erlernt.

Meine eigene Polsterei habe ich 2006 gegründet und mit den Jahren immer weiter verbessert und ausgebaut mit einer riesigen Auswahl an Stoffen aus meinen Musterkatalogen um meinen Kunden die bestmöglichste Auswahl an Bezugsmaterialien zu bieten!

Meine Maschinen und Werkzeuge sind immer auf dem neusten Stand der Technik, die für perfekte Ergebnisse und für die Zufriedenheit meiner Kunden sorgen. Einschließlich meines exzellenten Fachwissens, dass ich mir in allen Bereichen der Polsterherstellung / Restauration / Neubezüge angeeignet und immer weiter verfeinert habe.

Der Neuanfertigung von Polstermöbeln sind fast keine Grenzen gesetzt. Es stehen alle Standardgeräte zur Polstermöbelherstellung zu Verfügung um die Wünsche und Vorstellungen von meinen Kunden umzusetzen. Materialien wie Holz, Stahl, Schaumstoff und Bezugsmaterialien kommen dabei zum Einsatz.

Gerne fertige ich auch nach ihren Skizzen oder Fotos die Polstermöbel an.

Zu meinem Service gehört auch das Verarbeiten von Kundeneigenem Bezugsmaterialien, jedoch kann darauf keine Garantie oder Gewährleistung geben werden.

Sie können aus einem umfangreichen Angebot folgender Textilhändlern/Lederhändler Ihre Auswahl treffen.


[Quelle der Hauptgrafiken auf allen Seiten ist Saum & Viebahn]

Höpke /  JOOP! / Saum&Viebahn / Backhausen / Sonnhaus / JAB / Leder Reinhard / MAH / Mercis / Aldeco / Swaffer / Rummel&Stoiber / Bitex